Event Catering

Du bist Veranstalter und suchst für dein Festival, Event, Messe, Kerb oder anderes noch nach einem erfahrenen Caterer mit besonderen Produkten für die Besucher? Als Burgeria on Tour haben wir bereits seit über 10 Jahren Erfahrung im Event Catering, von Front Cooking über Backstage- oder Festzeltbewirtung. Die von uns selbst ausgebauten Foodtrucks und Foodanhänger sind optimal auf die Bedürfnisse von Großveranstaltungen angepasst.

Unsere Spezialität sind natürlich die hausgemachten und frischen Burger Variationen. Dabei ist uns neben dem guten Geschmack & regionalen Zutaten auch die Optik wichtig: Unsere Burger sollen allein durch ihr Aussehen Hunger auf mehr machen. Dazu gibt es frische Pommes und allerlei Streetfood. Auch der Klassiker Currywurst ist bei uns ein geschmacklicher Hochgenuss. Salate können wir ebenso wie weitere Speisen auf Anfrage…

Unsere Event Catering Erfahrungen

Catering CSD Mainz

CSD Mainz

Beim jährlich stattfindenen CSD in Mainz sind wir regelmäßig mit einem Foodtruck vertreten und sorgen mit leckeren Burgern, Pommes & Streetfood für die kulinarische Begleitung der Pride.

Event catering museumsufer frankfurt

Museumsuferfest Frankfurt

Die jährliche Feier der Frankfurter Museen unmittelbar am Mainufer vereint Kultur, Musik & Gastronomie in einem Event. Das Feuerwerk am Abend darf natürlich auch nicht fehlen.

event catering rhein in flammen

Rhein in Flammen

Das bekannte Event Rhein in Flammen bei St. Goarshausen gehört ebenfalls zu den Stationen unseres Event Caterings. Spektakuläres Feuerwerk und leckere Burger – was könnte es besseres geben?

catering csd frankfurt

CSD Frankfurt

Auch beim CSD in Frankfurt sind wir als Burgeria on Tour als regionaler Caterer mit dabei.

Catering Event Gernsheim

Schloßgrabenfest Darmstadt

Beim Schloßgrabenfest steht Live-Musik von mehr als 100 verschiedenen Bands, Spaß und natürlich auch Genuss auf dem Programm. Mit unserem Event Catering sind wir auch hier gerne unterwegs.

Du bist interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns beim nächsten Event? Schreibe uns einfach eine E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch und wir besprechen gemeinsam das passende Catering Konzept.

Das sagen die Veranstalter