Burgeria on tour 2023


Jan/Feb: Rodel & Biathlon WM Oberhof

19.3. (W)Einblick Bodenheim

29.+30.4. Leininger Markt Guntersblum

12. – 14. 5. Scheu Time Alzey

18.5. Weinlehrpfad Guntersblum

25.5. Weinbar Essenheim

Albansfest Bodenheim

Kellerwegfest Guntersblum

Museumsuferfest Frankfurt

Rhein in Flammen Braubach


on tour: Event und Catering

Du bist Veranstalter und suchst für dein Festival, Event, Messe, Kerb oder anderes noch nach einem erfahrenen Caterer mit besonderen Produkten für die Besucher? Als Burgeria on Tour haben wir bereits seit über 10 Jahren Erfahrung im Event Catering, von Front Cooking über Backstage- oder Festzeltbewirtung. Die von uns selbst ausgebauten Foodtrucks und Foodanhänger sind optimal auf die Bedürfnisse von Großveranstaltungen angepasst.

Unsere Spezialität sind natürlich die hausgemachten und frischen Burger Variationen. Dabei ist uns neben dem guten Geschmack & regionalen Zutaten auch die Optik wichtig: Unsere Burger sollen allein durch ihr Aussehen Hunger auf mehr machen. Dazu gibt es frische Pommes und allerlei Streetfood. Auch der Klassiker Currywurst ist bei uns ein geschmacklicher Hochgenuss. Salate können wir ebenso wie weitere Speisen auf Anfrage…

Unsere Event

Erfahrungen


Du bist interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns beim nächsten Event? Schreibe uns einfach eine E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch und wir besprechen gemeinsam das passende Catering Konzept.

Das sagen die Veranstalter